Aktuelles


Vernissage
Lara Weigand malt seit 5 Jahren professionell auf Leinwand und Skizzenpapier!
Ihr wundervollen, ausgefallenen Werke, inspiriert durch Filme, Bücher und Videospielen aber auch von persönlich Erlebtem, kannst Du vom 05.11.-06.11.2021 im Atelier Einzigartig bewundern und erwerben.
05.11.2021 17.00-20.00 Uhr
06.11.2021 14.00-17.00 Uhr 

Solange Abstand halten sinnvoll ist, baue ich täglich einen Selbstbedienungs-DEKOmarkt mit ständig wechselnden Produkten auf.
Er befindet sich im Außenbereich des Ateliers, frische Luft und viel Abstand sind daher kein Problem!

Täglich ist er geöffnet von 08.00-20.00 Uhr.
Du wirfst das Geld in bereitliegendem Briefumschlag in den Briefkasten. Wenn Du eine Rechnung möchtest, vermerke dies bitte auf dem Briefumschlag und gib Deine Rechnungsadresse an. Ich schicke sie Dir dann gerne zu.
Viel Spaß beim Stöbern!


Eine Schultüte ganz nach Deinen Wünschen?

Das ist im Atelier Einzigartig kein Problem!

 

Meine Schultüten können nach dem großen Tag als Kissen verwendet werden. Auf Wunsch erhältst Du bei mir auch die passende Kissenfüllung.

 

Preis Schultüte: 75 €

Preis Kissenfüllung 29 €