Unter dem Meer

Lean Bela
Lean Bela

Projekt unter dem Meer:

 

Mein Sohn Lean ist ein großer Fan von allem was im Meer lebt und darauf herum fährt. Ein normales Piratenzimmer war uns allerdings nicht vielseitig genug.

 

Wir entschieden uns für Tapeten in tiefen blautönen und Regenbogenfischprint. Passend dazu haben wir ein Piratenboot-Bett gebaut, mit diesem segelt er ins Land der Träume.

 

Passende Vorhänge, durch die alles wie unter Wasser wirkt, aus Regenbogenfisch-Stoff gefertigte Wandutensilos und Kissen, eine Insel mit vielen Tieren an der Wand und Möbel in weiß und blau machen das Meeresfeeling perfekt.

 

Der Sandmann im Balon über der Insel ist übrigens eine selbstgebaute Lampe (Baubeschreibung auf Anfrage :-))

 

Lean ist jetzt fast 6 (das Zimmer bekam er mit 4) und immer noch total begeistert!

Im Flur vor seinerm Zimmer haben wir übrigens aus den Tapetenresten Patchworkwände gestaltet und so das Thema noch einmal aufgegriffen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0